Workshops & Beratung
Sie wollen die Möglichkeiten generativer KI-Tools für Ihre Anforderungen und Aufgaben nutzen? Das Thema AI beschäftigt Sie, aber bisher haben Sie noch keine passende Anwendung gefunden? Mit maßgeschneiderten Workshops und Hands-on-Beratung zeigen finden wir im Handumdrehen greifbare Use Cases für Ihr Unternehmen. Schaffen Sie die besten Startbedingungen, um KI langfristig in Ihr Daily Business zu implementieren.
Finden Sie jetzt das richtige Angebot für Ihr Team:
Die passende Beratung für Ihre Anforderungen
In unseren maßgeschneiderten Workshops und Beratungsleistungen treffen Praxis und Theorie aufeinander, um Ihre Kompetenzen in puncto generativer KI nachhaltig zu stärken. Kontaktieren Sie uns gern unverbindlich für ein erstes Angebot oder bei Rückfragen. Wir helfen Ihnen gern!
Kontakt
"*" indicates required fields
Unsere KI-Expert:innen

Dr. Iris Heilmann
Inhaberin
Dr. Iris Heilmann ist Geschäftsführerin und Inhaberin der internationalen Kommunikationsagentur Palmer Hargreaves. Sie verfügt über umfassende Erfahrungen in strategischer Kommunikation. Der Einsatz von KI in Kommunikation und Marketing sowie in der Transformations- und Managementkommunikation ist dabei nicht erst seit ChatGPT ihr absolutes Fokusthema.

Markus Neckar
ECD & Mitglied der Geschäftsleitung
Markus Neckar ist Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung. Aktuell setzt er sich mit seinem 50-Köpfe-Team intensiv mit künstlicher Intelligenz im Kreativbereich auseinander. Für die Deutsche Telekom hat die Agentur bereits im Herbst 2022 eine Kampagne mit ausschließlich KI-generierten Motiven umgesetzt.

Jeannette Ackermann
Compliance-Expertin
Recht, Informationssicherheit und Datenschutz: Einige Standards sorgen gerade im KI-Kontext oft für Stirnrunzeln. Jeannette Ackermann kennt sich als unsere Compliance- und Datenschutz-Expertin mit allen Feinheiten rund um diese Themen im Kontext der neuen Tools und Technologien aus. Ein echtes Asset in dem noch jungen Umfeld. Denn fehlende Vorbereitung bei der Operationalisierung kann bei neuen Technologien schnell teuer werden.

Karoline von dem Bussche
AI Prompt Editor
Karoline von dem Bussche hat als studierte Rechts- und Sprachwissenschaftlerin 15 Jahre für Triad in Berlin an der Ausstellungskonzeption und in der Kreativdirektion gearbeitet. Sie weiß also, was überragende Kreativleistungen ausmacht – egal, ob menschlichen oder technologischen Ursprungs. Jetzt unterstützt und schult sie als AI Prompt Editor Kunden im Umgang mit text- und bildgenerierenden Tools.

Martin Rawski
Executive Director – exofarer
Martin Rawski ist seit 2016 für Palmer Hargreaves im Einsatz. 2022 hat der vormalige Head of Digital Marketing zusammen mit Miriam Stanitzek unsere Sub-Brand exofarer mitgegründet. Die Mission: Datengetriebene und technologiebasierte Wege für die menschenzentrierte Kommunikation von morgen finden – und sie für Kunden handfest nutzbar machen. Dabei spielt KI natürlich eine der Hauptrollen.

Miriam Stanitzek
Executive Director – exofarer
Als ehemalige Creative Director Digital bei Palmer Hargreaves kennt sich Miriam Stanitzek nicht erst seit der Gründung von exofarer bestens an der Schnittstelle von Kreation und KI aus. Jetzt bringt sie ihre Tech- und Kreativexpertise in zahlreichen technologisch wegweisenden Projekten für vielfältige B2B-Kunden auf die Straße.